Kosmetik - Institut "Kristall"

Wir sind nicht perfekt , aber einzigartig!

 

                                                              DOCTOR BABOR  

Cosmeticals bieten präzise Lösungen für jedes Beautyproblem.Die professionelle Hautpflegeserie DOCTOR BABOR ist Präzisionskosmetik "Made in Germany".Mit High-Performance-Rezepturen aus ausgewählten Wirkstoffen setzt DOCTOR BABOR Maßstäbe im Bereich der Cosmeceuticals. Als Dr. Michael Babor 1956 die ersten Präzisionsformeln für BABOR entwickelte, hatte er noch nie Begriffe wie "Cosmeceutical" oder "Doctor Brand" gehört. 

 

Aber er wusste, dass präzise konzentrierte Wirkstoffe die Haut besonders intensiv pflegen. So entwickelte er die ersten speziell auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten Pflegeprodukte, quasi die "Hautexperten für zu Hause".

DOCTOR BABOR ist eine Hommage an Dr. Michael Babor und setzt damit höchste Maßstäbe - ganz nach dem DOCTOR BABOR Motto: wirksamer - präziser - innovativer.


- Lifting Cellular 

(Strafft die Haut, Re-Definiert Konturen, Reduziert Falten)
- Refine Cellular 

(Korrigiert, Erneuert, Verfeinert)
 - Repair Cellular 

(Erneruert, Regerneriert, Restruktuiert)

- Hydro Cellular 

(Durchfeuchtet Tiefenwirksam, Glättet, Belebt)

- Neuro Sensitive Cellular 

(Reduziert das Spannungsgefühl, Beruhigt die Haut, De-Sensibilisiert)

- Purity Cellular 

(Reduziert Pickel, Reguliert, Klärt)


 11.  DOCTOR BABOR PREMIUM Behandlung

 1Hautdiagnose

2. Tiefenreinigung mit Bürstenmassage und warmen Kompressen 

3. Peeling oder Enzympeeling

4. Bürstenmassage

5. Aroma - Kräuterdampfbehandlung

6. Augenbrauen Korrektur

7. Ausreinigen der Unreinheiten

8. Pora Pur - die regenerierenden Wirkstoffe der Wirkstoffampulle werden transdermal und intradermal in die tieferen Schichten der Haut geschleust.

9. Gesichts- und Dekolleté Massage

10. Wirkstoffmaske

11. Abschlußpflege plus Augenpflege

90 min - 90,00 Euro -  inkl. gesetzlicher MwSt


mehr Infos zu Pora Pur Exploring Lifting

 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram